DIE ZEIT Verlagsgruppe

12. Dezember 2012
Bundesministerin Ursula von der Leyen bei der ZEIT KONFERENZ Digitale Revolution

ZEIT KONFERENZ Digitale Revolution

Am vergangenen Freitag fand in Berlin die letzte ZEIT KONFERENZ dieses Jahres statt. Experten und Verantwortliche diskutierten gemeinsam mit dem Publikum über die Entwicklungen der Digitalisierung auf Unternehmen und Gesellschaft, darunter Anke Domscheit-Berg (fempower.me und opengov.me), Henning Kagermann (Präsident acatech) und Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen. Ziel der ZEIT KONFERENZ Digitale Revolution – Zukunft der Arbeit war es, einen Brückenschlag zwischen Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Medien zu schaffen. Die Inhalte der Konferenz fanden sowohl in der Presse als auch auf Twitter einen Nachhall.

Aktuelle Ausgaben» Alle Produkte

ZEIT CAMPUS

ZEIT GESCHICHTE

ZEIT STUDIENFÜHRER